Über Uns


Wir sind ein Familienunternehmen, dass auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich, der Papierendfertigung und Weiterverarbeitung zurückgreifen kann. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind maßgeblich für unseren Erfolg mitverantwortlich. Sie arbeiten mit Leidenschaft, Sorgfältigkeit und Genauigkeit.

Wie alles begann...
Wir haben uns 1998 dazu entschlossen uns selbständig zu machen und begannen in unserer Wohnung im zehnten Wiener Gemeindebezirk. Seit damals sind wir ein Familienbetrieb. Da wir aufgrund steigender Nachfrage bald mehr Platz brauchten, haben wir eine Garage angemietet, wo Tag und Nacht, und im Winter mit einem kleinem Heizstrahler gearbeitet wurde. Aber auch hier wurde es bald eng und wir mieteten ein Geschäftslokal im 5ten Bezirk an. Unser Maschinenpark, unser Kundenstamm und unsere Mitarbeiter verdoppelten sich und wir hatten wieder keinen Platz zum arbeiten.

Im Jahr 2004 entschlossen wir uns in eine Halle, mit Produktion und Büroräumlichkeiten umzuziehen.

Unser letzter Umzug war im Jahr 2007, an unseren jetzigen Standort in der Jochen-Rindt-Straße 9, im 23ten Bezirk. Unsere jetzige Produktions- und Lagerfläche beträgt ca. 700 Quadratmeter, wir fühlen uns hier sehr wohl und hoffen auch die nächsten Jahre mit dieser Kapazität auszukommen.


Michaela Volgger
Firmenleitung, Kalkulation

Werner Volgger
Verstorben

Manuel Volgger
Produktion